Himmelfahrt: Open Air in Ardestorf

|   News aus Elstorf

Donnerstag, 9. Mai, um 11:00 Uhr im Melkhus bei Familie Peper.

An Himmelfahrt steht der Himmel offen. Gleichzeitig richtet sich an diesem Tag der Blick nicht in den Himmel, sondern in die Welt. Denn nicht da, wo der Himmel ist, ist Gott. Sondern wo Gott ist, ist der Himmel. Und deswegen folgen wir auch in diesem Jahr unserer Tradition, den Himmefahrtsgottesdienst nicht in der Kirche, sondern an einem anderen Ort, im Freien zu feiern, gemeinsam mit unseren  Nachbar:innen von der Lutherkirche Neu Wulmstorf.

Dieses Jahr werden wir zu Gast sein auf dem Hof von Familie Peper (Melkhus) in Ardestorf (Grauener Weg 3). Uns erwartet ein festlicher Gottesdienst, der Kirchenchor wird mit von der Partie sein. Und hinterher gibt es einen Imbiss. Los geht’s um 11 Uhr (Donnerstag, 9. Mai).

Foto: Familie Peper