Aktuelles

Konficamp im Kirchgarten

|   News aus Elstorf

19 Konfis reisten am 4. Juni bei herrlichem Sommerwetter mit ihren Eltern an und schleppten fröhlich Zelte, Luftmatratzen und Schlafsäcke in unseren Kirchgarten.

Endlich wieder ein Konfi-Camp! Nicht wie früher ganz woanders; das ist leider immer noch nicht möglich.  Aber in Elstorf ist es auch schön!

Begleitet wurde das Camp von Pastorin Ruth Stalmann-Wendt, Diakonin Anke Suckau und Teamerinnen und Teamern der Evangelischen Jugend. Zusammen kochen, essen, spielen, beten, sich kennen lernen und viel Spaß haben - darum ging es an diesem Wochenende. Aber natürlich auch um ein theologisches Thema: das Abendmahl.

Leider hat es dann am Sonntag kräftig geregnet, so dass der Gottesdienst mit der Gemeinde in die Kirche verlegt werden musste.

Weitere Fotos gibt es hier

 

Zurück
Die Teamer haben einen tollen bunten Abend gestaltet. Foto: A. Suckau