Aktuelles

Mit Dietrich Bonhoeffer im Gespräch

|   News aus Elstorf

Die Reihe „Elstorfer Vorträge und Gespräche“ beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Theologen Dietrich Bonhoeffer: Dienstag, 10. November.

Auch in Zeiten wie diesen ist sein Leben und Werk relevant.

Wir freuen uns, dass wir Pastor Dr. Bernd Vogel aus Jesteburg für diesen Abend gewinnen konnten. Er ist Vorsitzender des Dietrich-Bonhoeffer-Vereins sowie Mitglied der Internationalen Bonhoeffer-Gesellschaft.

Und er hat ein Buch geschrieben, in dem er diesen großen Theologen 75 Jahre nach seiner Ermordung im KZ Flossenbürg für alle Interessierten neu zugänglich macht und aus dem er lesen wird. Es heißt "Alle Angst vor der Zukunft überwinden".

Im Anschluss an Vortrag und Lesung bleibt genügend Zeit für Gespräche und Diskussionen.

Interessierte können das Buch für 19 € direkt bei Bernd Vogel erwerben—mit Signatur des Autors!

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an: Tel. 04168 226 oder per Mail kg.elstorf(at)evlka.de

Dienstag, 10. November, 19:30 Uhr im Gemeindehaus, Lindenstr. 11.

 

 

Zurück
Pastor Dr. Bernd Vogel aus Jesteburg. Foto: privat