Gemeindebrief März bis Mai 2024

Zum Lesen des Gemeindebriefes bitte auf das Foto klicken!

Wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen im Internet keine Namen veröffentlichen. Darum finden Sie z.B., hohe Geburtstage nur in der gedruckten Ausgabe des Gemeindebriefes.

Aktuelle Informationen bekommen Sie auf dieser Homepage hier und im Gottesdienstplan sowie im  Schaukasten vor unserer Kirche.

Sie können sich in unserem E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff "Gemeinde-Nachrichten" an das Kirchenbüro; Frau Schlabbach informiert Sie rechtzeitig über Neuigkeiten. Eine Löschung Ihrer Mailadresse ist jederzeit mögliche.

Gemeindebrief-Archiv

Zum Lesen bitte auf das gewünschte Titelbild klicken.

Wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen im Internet keine Namen veröffentlichen. Deshalb finden Sie Konfirmanden, hohe Geburtstage, Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen nur in der gedruckten Ausgabe des Gemeindebriefes.