Jeden ersten Montag im Monat: Der Bibelkreis

Im April muss der Bibelkreis leider ausfallen.

Einmal im Monat treffen wir uns von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeindehaus zum Bibelkreis. Lesen in der Bibel, im LUKAS-Evangelium, hören die Geschichten von Jesus und seinen Jüngern. Denken an die Zeit von vor 2000 Jahren und versuchen zu verstehen, wie die Menschen gelebt, gearbeitet, gehofft und gelitten haben. Jesus als der Heilsbringer, Sohn Gottes, der den Menschen Glauben und Hoffnung gab, die Liebe predigte. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Was wäre die Welt für ein Ort, wenn, ja wenn…

 Wir denken an uns, unser Handeln, unser Leben. Verharren in der Stille, denken nach über das Gesagte und lassen es auf uns wirken. Beten und danken Gott für die Zeit der Gemeinsamkeit. Montagabend, im Bibelkreis, alle vier Wochen.

Kommen Sie einfach vorbei, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bibelkenntnisse müssen Sie nicht haben.

Ansprechpartner: Rolf Heinemann, Tel. 04168-793

Wir freuen uns auf Sie!