Aktuelles

Danke-Fest für unsere Ehrenamtlichen am 1. August

|   News aus Elstorf

Alle sind herzlich willkommen, egal ob sie regelmäßig in unserer Gemeinde aktiv sind oder nur hin und wieder.

 

Auch dieses Jahr wieder: Danke-Fest für alle Ehrenamtlichen!
Nach der guten Resonanz auf die Danke-Veranstaltung im vergangenen Jahr wollen wir auch diesen Sommer wieder ein solches Fest veranstalten – um allen, die sich in vielfältigster Weise ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde engagieren von Herzen DANKE zu sagen.

Wir treffen uns am Donnerstag, 1. August, um 18 Uhr im Gemeindehaus.

Auch dieses Mal beginnen wir mit einer Andacht, lassen uns einen Imbiss und Getränke schmecken und genießen die Gemeinschaft und den Austausch.
Da wir leider nicht von allen Ehrenamtlichen die Kontaktdaten haben, erfolgt die Einladung auf diesem Wege. Bitte weitersagen an alle, die in irgendeiner Form für unsere Kirchengemeinde aktiv sind!

Pastor Jan Oliva, Diakon Niklas Nadolny und Pfarrsekretärin Astrid Schlabbach

Zurück