Unser Mailverteiler

|   News aus Elstorf

Schon viele Gemeindemitglieder nutzen unseren Mail-Verteiler und es werden ständig mehr.

Eingerichtet haben wir ihn während der akuten Phase der Corona-Pandemie, um Sie bei Absagen und Änderungen schnell und unkompliziert zu informieren.
Es kommt vor, dass sich Termine erst nach dem Druck des Gemeindebriefs ergeben.  Oder Sie legen den Gemeindebrief aus der Hand und vergessen, einen Termin, der Sie interessiert, in Ihren Kalender einzutragen.Sie sehen sicherlich auch nicht täglich auf unserer Website nach, ob sich etwas geändert hat.
Da wäre es doch schade, wenn Sie die Neuigkeiten nicht erfahren!

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „Gemeindenachrichten“ an

kg.elstorf@evlka.de

und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf. Sie können die Mails jederzeit durch eine Nachricht oder einen Anruf abbestellen.
Wir werden Ihr Postfach nicht täglich füllen. Rechnen Sie mit ein bis zwei Mails im Monat.