Krippenspiel - Du kannst dabei sein!

Hast Du die Fähigkeit, Dich in einen Hirten, Esel oder Engel hineinzuversetzen?

Wolltest Du schon immer mal mit einer Gruppe und mit anderen Kindern und Jugendlichen die Weihnachtsgeschichte entdecken und sogar aufführen?
In diesem Jahr ist dies in der Nicolaikirche Elstorf wieder möglich.

Gesucht werden Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, die eine der vielen Rollen mit Texten übernehmen, und solche, die einfach Freude daran haben, als Schaf, Esel oder Engel die Weihnachtsbühne zu bespielen.
Die Krönung ist dann unser Krippenspiel, welches wir in zwei Weihnachtsgottesdiensten am 24.12.2024 um jeweils 14:00 Uhr und 15:30 Uhr aufführen werden. Die Proben finden immer dienstags ab dem 26.11 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 1. November bei Diakon Niklas Nadolny (per Mail: niklas.nadolny@evj-nwe.de) und gibt Name, Alter des Kindes sowie eine Telefonnummer an.
Rückfragen können per Mail oder Anruf (0176 47603786) geklärt werden. Wichtig ist uns, dass an allen Terminen teilgenommen werden kann.
Dies bitte bei der Anmeldung beachten. Nur so können wir als Gruppe zusammenwachsen und ein tolles Krippenspiel proben.

Viele Grüße von Diakon Niklas Nadolny

Foto: Pixabay