Sommerfreizeit Spiekeroog 2024

|   News aus Elstorf

30. Juni – 06. Juli 2024 | 15 bis 18 Jahre (einschließlich 18 Jahre). Nur noch wenige Plätze frei!

Text: Diakon Niklas Nadolny

Auf der Insel Spiekeroog werden wir eine unfassbare tolle und segensreiche Zeit haben.

Die Lage ist einmalig in unmittelbarer Nähe zum Nordstrand, ein freier Blick auf das offene Meer,  eingebettet inmitten des Nationalparks Wattenmeer und der traumhaften Dünenlandschaft.
Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern. Wir bewohnen unser eigenes Haus.

Im Außenbereich gibt es natürlich einen kilometerlangen Sandstrand und das Meer zum baden. Auch soll die Insel erforscht werden.
Im Indoorbereich stehen für uns eine Tischtennisplatte und ein Kickertisch bereit.

Für die kulinarischen Hochgenüsse sorgt eine ausgewogene Vollverpflegung mit vier Mahlzeiten pro Tag, die für uns zubereitet werden.

Das Programm findet überwiegend draußen statt, falls es regnet, nutzen wir die Gruppenräume.

Das Freizeitteam besteht aus:
Diakon Niklas Nadolny, Daniel Köster, Fabian Bagdons, Luisa Meyer und Leon Schomann (alles ausgebildete JuleiCa-Inhaber*innen).

Uns erwarten schöne, aktive, kreative, sportliche und thematische Programmpunkte.

#HolySpiritMoments

Was uns wichtig ist: Wir nehmen uns Zeit für Gott und unseren Glauben.
Wir setzen uns mit den faszinierenden Geschichten und Themen aus der Bibel und dem christlichen Glauben auseinander. Wollen verstehen, anzweifeln, hinterfragen und erleben was Gott und Jesus mit unserem Leben zu tun haben.

Mach dich auf den Weg mit uns. Es verändert dein Leben.

Kosten: Geförderter Preis: 360€                 Regelpreis: 390€               Förderpreis: 420€

P.S. Die Staffelung der Teilnahmebeiträge bedeuten, dass Sie ggf. mit dem Förderbeitrag die Teilnahme von Kindern ermöglichen, die den geförderten Preis bezahlen. Bitte bei weiteren finanziellen Unterstützungen melden.

Die Kosten beinhalten:
An- und Abreise mit Reisebus, Fähre, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, Material

Die Freizeit wird gefördert durch Ihre Kirchensteuern, den Landkreis Harburg und der Gemeinde Neu Wulmstorf.

Gruppengröße: 30 TN Team

Leitung: Diakon Niklas Nadolny