14. Mai: Vorführung von zwei Beschallungssystemen in der Kirche

|   News aus Elstorf

Bald ist es soweit: Dank Ihrer Spenden kommen wir der Anschaffung einer neuen Beschallungsanlage für unsere Kirche näher..

Am 14. Mai werden wir von 10:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr zwei Firmen zu Gast haben (Seis Akustik und Bosch), die uns nacheinander ihre Beschallungssysteme in der Kirche vorführen werden.

In der Mittagspause gibt es einen kleinen Imbiss (Suppe, Brot o.Ä.).

Zu diesem Termin sind alle diejenigen Menschen sehr herzlich eingeladen, denen dieses Thema am Herzen liegt, die mit der Anlage arbeiten werden oder die Hörprobleme haben. Darauf haben beide Firmenvertreter hingewiesen: Dass zur Vorführung bitte diejenigen Menschen kommen, die Probleme mit dem Hören haben. Nur so können wir sicherstellen, dass durch die neue Anlage alle gut in der Kirche hören können.

Geben Sie diese Info gern weiter an Personen, die im Gottesdienst Hörprobleme haben. Und auch an alle anderen, die Interesse an dem Thema haben oder wissen möchten, wie ihre Spenden verwendet werden.